Vollmitglieder

70,- € / Quartal

50,- € / Quartal: Schüler, Auszubildende und Studenten (nach Vorlage eines gültigen Nachweises)

Familien: ab dem 3. Familienmitglied 50,- / Quartal, ab dem 4. Familienmitglied 40,- € / Quartal, unabhängig von Status und Alter. (Es gilt nur die Verwandtschaft 1. Grades)

Der Anteil für die DKV-Jahresmarke (23,- €) ist darin enthalten. Die DKV-Jahresmarke wird nur bei ganzjähriger Mitgliedschaft selbstständig vom Verein bereitgestellt. Die Beiträge werden zur Mitte eines Quartals per SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen.

Die Vollmitgliedschaft im Karate Dojo Kazoku Königsdorf e.V. beinhaltet die Teilnahme an allen Trainingseinheiten und sonstigen Vereinsaktivitäten. Darüber hinaus wird das Mitglied beim Deutschen Karateverband (DKV) gemeldet.

Gastmitglieder

90,- € / Kalenderjahr, bzw. bei angefangenen Jahren 7,50 € für jeden Restmonat.

60,- € / Kalenderjahr für Schüler, Auszubildende und Studenten (nach Vorlage eines gültigen Nachweises)

Dieser Beitrag ist für das jeweilige Jahr einmalig und vollständig im Januar eines Jahres bzw. im Monat des Beitritts zu begleichen. Die Überweisungen sind bitte mit folgendem Buchungstext zu tätigen: Nachname/Beitrag/Jahr.

Karatekas, die in anderen Vereinen gemeldet sind und dies nachweisen, können Gastmitglied im Karate Dojo Kazoku Königsdorf e.V. werden. Eine Anmeldung beim DKV erfolgt bei Gastmitgliedern jedoch nicht. Die Gastmitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an 4 Trainingseinheiten/Monat, auf Wunsch hintereinander oder nur an einem Wochentag.

Kündigung

Abmeldungen sind bitte schriftlich oder per email an den Vorstand zum Quartalsende unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen vorzunehmen.

Bankverbindung:

Kreissparkasse Köln - BIC: COKS DE 33 / IBAN: DE39 3705 0299 0141 2758 46