03.07.2017

Neue Dangrade im Kazoku e.V.

Im Rahmen der Dan-Prüfungen vom 1. Juli konnten 4 Kazoku-Mitglieder vor Gunar Weichert und Georg Karras mit überzeugenden Leistungen den 2. Dan ablegen.

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Wir gratulieren ganz herzlich: Sandra Rhode, Conni Ritterbach, Jörg Schlatter und Heiko Specht.


03.07.2017

Kazoku-Lehrgang mit Georg Karras am 1. Juli in Frechen

Am 1. Juli hat unser Shotokan-Lehrgang mit Georg Karras stattgefunden. In einer konzentrierten und angenehmen Lehrgangsatmosphäre wurde Heian Sandan und Nishushiho trainiert. Hier sind einige Eindrücke vom Lehrgang, der durch die Kyu- und Danprüfungen abgerundet wurde.

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild

Dank und Gruß an alle, die dabei waren. Und natürlich ganz herzliche Glückwunsch an unsere Teilnehmer bei den Kyu-Prüfungen. Die gesamten Fotos findet ihr in der Galerie.


13.06.2017

5. Dan für Kurt Rhode

P1040990.JPG Am Pfingstsonntag, dem 4. Juni 2017 war es soweit. Nach 30 Jahren aktiver Karatelaufbahn legte Kurt die Prüfung vor Gunar Weichert und Georg Karras ab, die ihm den 5. Dan bestätigten. (v.l: Gunar Weichert, Kurt und Georg Karras - Foto Kazoku e.V.)


Kurt direkt nach der Prüfung: "Mein besonderer Dank gilt Georg Karras für die vielen gutenTipps bei der Vorbereitung und das jahrelange Training auf höchstem Niveau. Auch bedanken möchte ich mich bei Gunar Weichert, der mit Georg zusammen eine konzentrierte, intensive aber auch angenehme Prüfungsatmosphäre geschaffen hat, die eine gute Leistung erst möglich macht. Vielen Dank."


01.06.2017

Lehrgang mit Georg Karras 1. Juli - inkl. Dan-Prüfungen

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr einen Lehrgang mit Georg Karras in Frechen anbieten zu können. Die Anmeldungen zu den Kyu-Prüfungen können am Lehrgangstag vor Ort erfolgen. Wer sich zu der Dan-Prüfung im Rahmen unseres Lehrgangs anmelden möchte, kann dies über den DKV machen.

01.07.2017 Karras in Frechen mit Dan-Pruefung.pdf