banner banner

Aktuelles

06.09.2021

Kazoku Anfängerkurs ab 26.10.2021

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder einen Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger anbieten zu können. Die Corona-Verordnung lässt im Moment Kontaktsport in der Halle unter Einhaltung der 3G-Regel zu, also planen wir den Start Dienstag, 26.10.2021.

In der Ausschreibung findet Ihr die Details zu wer, wie, was, wo und wann:

Kazoku Anfängerkurs 2021.pdf

Wir freuen uns auf euch alle, können aber leider aus Platzgründen nur max. 12 Teilnehmer annehmen. Anmeldungen bitte an: sandra@kazoku-karate.de


05.09.2021

Training und Prüfung

Auf vielfachen Wunsch möchten wir noch vor den Herbstferien einen Prüfungstermin anbieten. Vorher findet natürlich das traditionelle Gemeinschaftstraining statt, zu dem auch diejenigen eingeladen sind, die keine Prüfung machen.

Das Ganze findet statt am: Samstag, 2. Oktober 2021, Judohalle Herbertskaul

11:00 Uhr: Gemeinschaftstraining
12:30 Uhr: Prüfung bis 1. Kyu

Was wir in den Herbstferien anbieten, und ob wir bald wieder in unsere Halle in der Edith-Stein-Schule können, erfahren wir in Kürze von der Stadt Frechen.


24.08.2021

Gemeinschaftstraining Samstag 28. August

Da wir uns alle länger nicht mehr gesehen haben, möchten wir kommenden Samstag für alle Kazoku-Mitglieder ein Gemeinschaftstraining anbieten. Das Training findet in der Judohalle Herbertskaul von 11:00 – 12:30 Uhr statt. Alle Graduierungen können mitmachen. Wir würde uns freuen, viele von euch zum gemeinsamen Training wiederzusehen.

Bitte Schützer mitbringen…


20.08.2021

Umkleiden und Duschen wieder nutzbar

Erfreulicherweise haben wir gerade von der Stadt Frechen die Nachricht bekommen, dass die Umkleiden und Duschen ab sofort für 3G (Geimpfte, Genesene und Getestete) wieder nutzbar sind.

Da freuen wir uns noch mehr auf den Trainingsstart Samstag.